Rosenkranz zum heiligen Josef

2. Entstehung:

Jesus zu Mutter Vogl aus München - 12A1937

Fahren sie mit der Maus über den Rosenkranz


4. Gesätze:

  • Jesus, Heiliger Josef, du großer Anwalt beim lieben Gott, bitte für uns, heilige Maria, Mutter Gottes...
  • Jesus, Heiliger Josef, du Vorbild der Demut und des Gehorsams, bitte für uns, heilige Maria, Mutter Gottes...
  • Jesus, Heiliger Josef, du keuscher Beschützer der allerreinsten Jungfrau Maria, beschütze auch uns, heilige Maria, Mutter Gottes...
  • Jesus, Heiliger Josef, du mächtiger Helfer in Not und Bedrängnis, bitte für uns und für alle Gottgeweihten, heilige Maria, Mutter Gottes...
  • Jesus, Heiliger Josef, stehe uns und allen Menschen bei im Leben und im Sterben, heilige Maria, Mutter Gottes...

5. Kirchliche Approbation (Imprimatur):

6. Literatur:

7. Hinweis:

Der März ist der Josefsmonat

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 998216.