Heiliger Josef, gib uns deinen Segen - Rosenkranz!

Anzahl der Rosenkranzperlen

Rosenkranz mit 5x10+9 = 59 Perlen *

Heiliger Josef, gib uns deinen Segen - Rosenkranz!

1) Heiliger Josef, über alle Heiligen erhoben - gib uns deinen Segen.
2) Heiliger Josef, am Throne Gottes - gib uns deinen Segen.
3) Heiliger Josef, den das ewige Wort als seinen Vater ehrt - gib uns deinen Segen.
4) Heiliger Josef, den die Königin des Himmels ihren Bräutigam nennt - gib uns deinen Segen.
5) Heiliger Josef, du unser aller Schutzpatron - gib uns deinen Segen.

Schenk uns den großen Segen, der dir von der allerheiligsten Dreifaltigkeit zuteil wurde.
Heiliger Josef, segne uns im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Josefs-Rosenkränzlein

Rosenkranz zum heiligen Josef

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1001228.

Hinweis

Achtung!!! Zusätzlich ja, aber nicht statt! Achtung!!!

Der Rosenkranz auf dieser Website sollen die normalen Rosenkranz nicht ersetzen, sondern die Gebetsvielfalt erweitern. Mit den weiteren Rosenkränzen kann man speziell die Wunden Jesu, das Antlitz Jesu oder die Barmherzigkeit Jesu usw. verehren oder z.B. den Armen Seelen helfen, aber nicht den normalen Rosenkranz ersetzten.

Denn:
"Böse Geister empfehlen oftmals das Gute, um das Bessere zu verhindern und Menschen zu bestimmten Handlungen zu ermutigen, die angeblich einen besonderen Akt der Tugend darstellen, nur um die Unvorsichtigen später um so leichter täuschen zu können." (Papst Benedikt XIV.[1740–1758], als er noch Kardinal Prosper Lambertini war.)

Beachten sie die Herkunft der Rosenkränze!!
Die kirchliche Zustimmung bzw. Imprimatur wird bei jedem Rosenkranz überprüft und bei positiver Überprüfung sofort angeben.
----------------------------------------------------------------------------------
Solange Gebete nicht gegen die katholische Lehre verstoßen, dürfen selbstverständlich alle vorgegebenen oder selbst verfassten Gebete auch ohne Imprimatur verrichtet werden!