Sie sind hier: Startseite

Meinung / Fragen

Wie sind sie mit dem Aufbau der Website zufrieden oder unzufrieden?
Haben sie Verbesserungsvorschläge, so teilen sie uns ihren Vorschlag mit.
Haben sie Fragen zu bestimmten Rosenkränzen oder kennen sie Rosenkränze die auf dieser Website fehlen, so teilen sie uns dieses bitte mit.

03.11.2023 - Monika Roth
Grüß Gott!.
Könnten Sie mir sagen was der Ursprung des trostreichen Rosenkranzes ist. Ich hab nirgends was darüber gefunden. Vielen Dank

19.02.2018 - Orlowski karina (rosenkranzgebete.de)
Wunderschönen seiten haben sie aufgebaut für alle Seele. Im gebet verbunden 78

17.11.2017 - Claudia Keussen-Göres
Barmherzigkeitsrosenkranz: Der Text des Rosenkranzes auf Seite 1 ist korrekt, die Änderung der Übersetzung ("Sühne" statt "Verzeihung" wird auf Seite 2 erklärt. Seite 2 ganz unten wird aber als "neue Version" wortgleich die alte Version angegeben. Zwar List das nicht jeder, es verwirrt aber. Es wäre schön, den Fehler zu berichtigen.

03.10.2017 - Paola Schmitt
Ich hätte eine wichtige Korrektur im Bezug auf die pompejische Novene anzubringen.
Die pompejische Novene wird so gebetet, dass man an jedem Tag der Novene mindestens die drei Rosenkränze betet (freudenreich, schmerzhaft und glorreich) und wenn man möchte noch den lichtreichen Rosenkranz.

In Ihrer Beschreibung dieser Novene steht, man bete jeden Tag einen.

Ich füge ein paar Links hinzu in denen Sie selbst lesen können wie man die pompejische Novene betet.

https://www.sychar.at/pompejische-novene.html

https://gloria.tv/text/4esJ9bxxzQE6CNihSsqQWpcc3#



Gottes Segen

12.03.2017 - Schmid Franz Georg (http://www.gebetskreis-lebendiger-rosenkranz.de/Home)
Der Gebetskreis Lebendiger Rosenkranz stellt sich Ihnen vor.

Herzlichst Willkommen.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 Weiter

Seit 01.01.2013

Wir würden uns sehr über Ihre Meinung freuen.

Sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft
ungenügend

Zugriffe heute: 4 - gesamt: 2241.